Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.










Heyne SF 3136
Die Barbarenwelt


DEATHWORLD III 
Harry Harrison 
Titelbild 1. Auflage:  Atelier Heinrichs
Jason din Alt 3 
Irgend jemand hatte sich einen schlechten Scherz erlaubt und den Planeten „Felicity“ getauft. Die Welt hätte „Hades“, „Orkus“ oder „Hölle“ heißen sollen, denn ihre Eingeborenen kannten seit Jahrhunderten nur einen Daseinszweck: kämpfen und töten. Jason dinAlt war sich darüber im klaren. Aber er wusste auch, dass der Planet, auf dem er lebte, einer sicheren Katastrophe entgegenging. Und diese neue Welt war der einzige Punkt des Universums, an dem er und seine Freunde ein neues Leben beginnen konnten.
Er bildete sich ein, einen perfekten Plan ausgearbeitet zu haben, den Kieler Planeten zu besiegen. Aber die Zustände auf Billy City übertrafen seine wildesten Phantasien